Zum Inhalt springen

Fasching in der PARKSTRASSE

 –  Ketsch Service-Wohnen & Pflege PARKSTRASSE

Wie in jedem Jahr war in der avendi-Einrichtung PARKSTRASSE Ketsch der Mittwoch vor dem schmutzigen Donnerstag ganz im närrischen Sinne. Für unsere Bewohner startete die fünfte Jahreszeit am 19. Februar mit einem närrischem Programm und bester Stimmung.

Pünktlich um 14.11 Uhr heißt es „Ahoi“. Lebenslust, Gesang und donnernde Musik vom närrischen Ronny Reck brachten schlagartig die gute Laune ins avendi. Es wartete ein Nachmittag mit Schunkeln, Tanz und „Löffelpolka“, bis die Prinzessin der Ketscher Narrhalla uns mit einem Besuch beehrte. Sie brachte die „Minimäuse“ mit. Die kleinen Narren führten als Einhörner verkleidet Tänze auf und eroberten schnell die Herzen unserer Bewohner.

Schließlich führte die Prinzessin die große Polonaise mit Bewohnern und Mitarbeitern an, die uns allen mit Spaß und Stimmung in Erinnerung bleiben wird. Alte und vertraute Lieder durften ebenso wenig fehlen wie moderne Faschingsmusik. Da wurde mitgesungen, geklatscht oder mit den Löffeln und Tassen richtiger Lärm gemacht.

Ein perfekter Auftakt für die Ketscher Faschingszeit!