Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Zwei EM-Goldmedaillen nach Mannheim geholt!

 –  Aktuelles

avendi unterstützt die Rope Skipperinnen der TSG Seckenheim und ermöglicht ihnen so die Reise zur Europameisterschaft nach Bratislava.

Vom 24. bis 31. Juli fand die diesjährige Europameisterschaft der Rope Skipper/innen im slowakischen Bratislava statt. Auch die Rope Skipperinnen der TSG Seckenheim waren mit einem Team bei den Wettkämpfen vertreten. Das Leistungsteam um Jessica Heck, Leonie Hilbert, Adelina Krieger, Maja Haubenhofer und Theresa Blum startete im European Open Tournament, einem Teilwettkampf im Rahmen der EM, in allen Geschwindigkeitsdisziplinen. Nachdem das Team bereits bei den Deutschen Teammeisterschaften Mitte Mai sein Können unter Beweis stellte, konnten die Springerinnen auch im internationalen Wettkampf strahlen.

So freut sich das Team besonders über die Goldmedaillen in den Disziplinen Single Rope Speed Relay und Single Rope Double Under Relay. Auch in den anderen Disziplinen konnte sich das Team mit einem guten sechsten Platz im Double Dutch Speed Sprint und einem achten Platz in der Double Dutch Speed Relay gegen die internationale Konkurrenz aus insgesamt zwölf Nationen behaupten. Die Springerinnen sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freuen sich schon auf die nächste Wettkampfsaison.

Neben den sportlichen Erfolgen konnten die Sportlerinnen viele weitere Erfahrungen sammeln und kehrten mit tollen Eindrücken nach Deutschland zurück.

Die Teilnahme an der Europameisterschaft unterstütze avendi gerne. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen!