Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Weihnachtsbasar und Hüttenzauber in der WILHELMSHÖHE

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Ende November haben wir in der avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE Wiesloch unseren eigenen, liebevoll hergerichteten Weihnachtsbasar stattfinden lassen. Duftende Waffeln, heiße Bratwurst vom Grill, knusprige Pommes und Schoko-Traubenspieße ließen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Natürlich zog auch der Duft von Glühwein und Punsch durch die Einrichtung und lockte Bewohnerinnen und Bewohner aus ihrem Zimmer.

Aber nicht nur für die Gaumen gab es Freude, nein, auch konnten unsere Pflegebedürftigen und Gäste das eine oder andere schöne Geschenk an unserem Basar-Tisch erstehen. Zum gemeinsamen Weihnachtslieder-Singen, begleitet von zwei Trompeten, lud der Musikverein Nussloch in den Gartenbereich und in die Cafeteria ein. Ein toller Chor aus Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und anderen Gästen schmetterte die schönsten und bekanntesten Weihnachtslieder.

Es war ein zauberhafter Tag, mit zufriedenen und fröhlichen Gesichtern ging er zu Ende.

Basartisch in der Cafeteria
Teambild
Hütte draußen mit Pommes, Glühwein und weiteren Leckereien
Basartisch 1
Krippenszene
Beleuchtete Außendeko in Hirschform
Nikolaus mit Schlitten als Deko im Flur
Gut besuchte Cafeteria
Dekorierter Eingangsbereich
Weihnachtsbasar in der Cafeteria
Weihnachtsbaum in der Cafeteria
Basartisch in der Cafeteria
Teambild
Hütte draußen mit Pommes, Glühwein und weiteren Leckereien
Basartisch 1
Krippenszene
Beleuchtete Außendeko in Hirschform
Nikolaus mit Schlitten als Deko im Flur
Gut besuchte Cafeteria
Dekorierter Eingangsbereich
Weihnachtsbasar in der Cafeteria
Weihnachtsbaum in der Cafeteria