Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Tapfere Ringbezwinger

 –  Aktuelles

Gemeinsam Sport treiben, Kollegen treffen und das einmalige Gefühl erleben, mit Inlinern oder laufend den 4,8 Kilometer langen Kurs des Hockenheimrings zu bezwingen – der BASF-Firmencup macht’s möglich. Das a-Team war auch dieses Jahr wieder mit von der Partie.

Über 50 avendianer gingen an den Start – erstmals in Laufshirts mit leuchtend orangenem Druck. Am gemeinsamen Stand mit dem Mutterkonzern D&S wurden die sportlichen Mitarbeiter mit Bananen, Müsliriegeln, Brezeln und kühlen Getränken bestens versorgt. Auch das Rahmenprogramm auf dem Gelände ist einen Besuch der Veranstaltung wert: Auf der Bühne sorgen Live-Bands für Partystimmung, es gibt ein Kinderprogramm und leckere Verpflegungsangebote.

Seit mittlerweile 2003 veranstaltet die BASF den Firmencup. Zu Beginn war die Teilnehmerzahl noch überschaubar. Inzwischen ist das Sportevent auf der Rennstrecke einer der größten Firmenläufe Deutschlands. Teamgeist, Motivation, Kommunikation, Kollegialität, Identifikation, Prävention und Spaß an der Bewegung stehen bei den Läufern, Walkern, Nordic-Walkern und Inlineskatern an erster Stelle. 2020 geht avendi natürlich wieder an den Start. Termin ist voraussichtlich Anfang Juni.