Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Stimmungsvoller Adventsnachmittag im CentroVerde

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege CentroVerde

Die Bewohnerinnen und Bewohner der avendi-Einrichtung CentroVerde Mannheim freuten sich über ein besonderes Angebot: Am 13.12. lud Herr R. aus dem PflegeApart die Bewohnerinnen und Bewohner des CentroVerdes zu einer Adventsfeier in die Cafeteria ein. Liebevoll selbstgestaltete Einladungen gaben den Ort, die Zeit und die Thematik an. „Dank“ sollte das Thema sein und dieses zog sich durch den ganzen Nachmittag.

Manuel Unger, Heim- und Verwaltungsleiter im CentroVerde, begrüßte mit einer Eröffnungsansprache die zahlreich erschienenen Bewohnerinnen und Bewohner und auch die Gäste, die sich eingefunden hatten. Es folgten gemeinsame Lieder, Geschichten und Gedichte, alle zum Thema Dank und Dankbarkeit. In einer kleinen Pause wurde gemeinsam mit Sekt aufeinander angestoßen. Herr R. verteilte an die Anwesenden kleine „Pillen“, in diesen steckten auf kleinen Zetteln verborgen Eigenschaften, die wir alle schon morgens gut benötigen können. Es fanden sich hierunter „Geduld“, Achtsamkeit“ oder auch „Ruhe“.

Dank gilt Herrn R. für sein Engagement, seinen Ideenreichtum und einen wunderschönen Nachmittag!