Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Song für die Pflege reiste durchs Land - Konzerttour beendet

 –  Aktuelles

Mit dem Song „Das ist für Dich“, der Mitte Juli veröffentlicht wurde, dankt avendi den Mitarbeitern, die täglich wirklich Großartiges in den Pflegeeinrichtungen leisten. Um Mitarbeitern und Bewohnern den Song live zu präsentieren, wurde eine Konzerttour durch die 19 vollstationären Pflegeeinrichtungen organisiert.

Das Resümee der Konzerttour? Das halbstündige Repertoire von Sänger und Songwriter Louis Leibfried sprach einfach jeden an: Bewohner schwelgten in Erinnerung, als Louis mit warmer Stimme Songs wie „Rote Rosen“ von Hildegard Knef oder „Über den Wolken“ von Reinhard Mey vortrug und Mitarbeiter feierten beispielsweise zu dem Hit „Auf uns“ von Andreas Bourani. Eröffnung und Abschluss der Konzerte bildete stets der eigene Song, bei welchem das a-Team Textsicherheit bewies. Mitarbeiter unterstützen Louis tatkräftig auf der Bühne, tanzten, witzelten – Momente, in denen der anspruchsvolle Alltag für kurze Zeit vergessen werden konnte.

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des neuartigen Coronavirus mussten viele Feierlichkeiten wie das Mitarbeiterfest oder die Jubiläumsfeiern von avendi abgesagt werden, weshalb das Songprojekt sowie die Konzerttour zustande kamen. Wirklich kein Auftritt war wie der andere – der Zusammenhalt und die Dankbarkeit des a-Teams waren jedoch immer zu spüren.

Die unzähligen emotionalen und stimmungsvollen Momente wurden in einem YouTube-Video festgehalten. https://youtu.be/Hoox4N9gLq8

Auf folgenden Musikportalen ist der Song „Das ist für Dich“ verfügbar:

Spotify: https://open.spotify.com/album/559kZDYE5tE7UJmABRVRuo?highlight=spotify:track:7jFaRRBq7NLwYlLYiMEo1

Apple Music: https://geo.music.apple.com/de/album/das-ist-f%C3%BCr-dich-single/1523295692?mt=1&app=music

amazon music: https://www.amazon.de/dp/B08CS1KZHK/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_X7ceFbHM8AH0C