Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Sommerfest im avendi-Pflegeheim AM STEINSBERG

 –  Sinsheim Pflege AM STEINSBERG

Lange haben wir uns auf diesen besonderen Tag gefreut!  Am 23. Juli 2023 konnten wir endlich unser erstes Sommerfest in der avendi-Einrichtung Pflege AM STEINSBERG feiern!

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses und die Gäste erwartete eine in Sommerfarben getauchte und geschmückte Terrasse. Nach einer Begrüßung startete das Fest, es gab ein umfangreiches Grillbuffet mit Fleischvariationen und bunten Salaten. Für das „gewisse Etwas" sorgte Musiker Franz Lämmlin mit Musik und Gesang. Außerdem gab es eine Ecke für unsere kleinen Gäste, wo ein Maltisch und Kinderschminken für Freude sorgten. Gesättigt und zufrieden durften wir uns auf einen ganz besonderen Programmpunkt freuen: auf den Auftritt unseres neuen Haus-Chors „Am Steinsberg“, der mit ganz viel Herz und Engagement bekannte Volkslieder präsentierte. Nach diesem stimmungsvollen Programmpunkt konnten wir das unbeschreibliche Kuchenbuffet bewundern. Mit großem Appetit stärkten wir uns mit dem selbstgebackenen Kuchen und frischem Kaffee. Gegen Nachmittag erreichte die Spannung ihren Höhepunkt. Bei der gut bestückten Tombola gab es viele tolle Gewinne und Gutscheine, sogar im Wert von 100 Euro.

Fazit: Ein gelungenes Sommerfest, das allen in Erinnerung bleiben wird!

 

 

Bewohner auf der Terrasse.
Aufbau des Kuchenbuffets
Diana Zimmermann und Elena Stegili
Gäste auf der Terrasse
Kuchenbuffet
Mitarbeiter und Mann in der Cafeteria
Bewohner, Mitarbeiterin und Gast am Tisch im Garten
Gäste unter Sonnenschirmen auf der Terrasse
Sommerfest-Gäste sitzen auf der Terrasse
Mitarbeiterin
Bewohner auf der Terrasse.
Aufbau des Kuchenbuffets
Diana Zimmermann und Elena Stegili
Gäste auf der Terrasse
Kuchenbuffet
Mitarbeiter und Mann in der Cafeteria
Bewohner, Mitarbeiterin und Gast am Tisch im Garten
Gäste unter Sonnenschirmen auf der Terrasse
Sommerfest-Gäste sitzen auf der Terrasse
Mitarbeiterin