Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Sebastian Ries neu in der avendi-Geschäftsführung

 –  Aktuelles Pressemitteilung

Sebastian Ries

Zum Januar 2024 ist Sebastian Ries in die Geschäftsführung der H&S Senioren Service GmbH und aller avendi-Gesellschaften eingetreten, die nun vom langjährigen Geschäftsführer Achim Ihrig und ihm zusammen geführt werden.

Sebastian Ries ist seit 2011 bei avendi und schon lange Teil der Führungsmannschaft. Er begleitet die dynamische und erfolgreiche Entwicklung des Pflegeunternehmens seit vielen Jahren und hat es stets konstruktiv und mit viel avendi-Spirit mitgestaltet. Als Prokurist und kaufmännischer Leiter hatte er in den letzten Jahren bereits zentrale Leitungsaufgaben inne. Sebastian Ries genießt darüber hinaus auch aufgrund seiner Persönlichkeit und Loyalität das Vertrauen der Geschäftsführung sowie der Familiengesellschafter des Mutterkonzerns DIRINGER & SCHEIDEL.

Wir wünschen Sebastian Ries viel Erfolg in seiner neuen Funktion!