Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Prokura für Sebastian Ries

 –  Aktuelles

Sebastian Ries ist seit 2011 in unserem Unternehmen. Er trug mit seinem Ideenreichtum und fachlicher Kompetenz maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Ab sofort erhält er Prokura für alle avendi-Gesellschaften.

Sebastian Ries

Wir gratulieren Sebastian Ries zum nächsten Karriereschritt. Ab sofort übernimmt Sebastian Ries Prokura für alle avendi-Gesellschaften. Seit 2011 bereichert er unser Unternehmen. Er hat die sehr dynamische und erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen Jahren nicht nur mit seinem Know-how begleitet. Vielmehr hat er sie konstruktiv und mit viel avendi-Spirit mitgestaltet. Sebastian Ries genießt darüber hinaus auch aufgrund seiner Persönlichkeit und Loyalität das Vertrauen der Geschäftsführung sowie der Familiengesellschafter des Mutterkonzerns DIRINGER & SCHEIDEL.

Mit seiner besonnenen Art und seinem Weitblick machte er bereits während seiner Ausbildung zum Industriekaufmann beim Mutterkonzern DIRINGER & SCHEIDEL auf sich aufmerksam. Anschließend folgte ein Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement. Für die Mitarbeiter ist er ein geschätzter Ansprechpartner und zugleich Berater. Die Benennung zum Prokuristen dient der angemessenen Wahrnehmung seiner Aufgaben im kaufmännischen Bereich und als Ausdruck für seine Leistung im Unternehmen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.