Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Praktikant macht Geschenk zum Abschied

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege CentroVerde

Ein ganz persönliches Geschenk gab es für einen unserer Bewohner der avendi-Eirnichtung CentroVerde Mannheim zum Abschied von Praktikant Ali. Zwei Wochen lang hat Schülerpraktikant Ali den Sozialen Dienst im CentroVerde tatkräftig unterstützt. Mit ganz viel Feingefühl und Engagement hat er unser Team bereichert. Nicht nur Muttertagsgeschenke hat er selbst gebastelt, auch ein handgemaltes, personalisiertes Portrait eines Bewohners hat er angefertigt. Als wir besagtem Bewohner dieses gemeinsam überreichten, herrschte völlige Begeisterung! Ali hat Herrn S. sehr realistisch getroffen, wie wir finden.

Vielen Dank nochmal dafür, Ali!