Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Pflege AM STEINSBERG holt Eröffnungsfeier nach

 –  Sinsheim Pflege AM STEINSBERG

Anfang Oktober 2022 hat avendi mit der Einrichtung Pflege AM STEINSBERG in Sinsheim-Weiler deutschlandweit die 21. Pflegeeinrichtung in Betrieb genommen. Die Eröffnung konnte zu diesem Zeitpunkt coronabedingt aber nur in kleinem Rahmen mit einer symbolischen Schlüsselübergabe an den Heimleiter begangen werden. Ein wenig gefeiert wurde erst in diesem Sommer: Um 11 Uhr begann die offizielle Eröffnungsfeier in der voll besetzten Cafeteria. Jürgen Stephan begrüßte geladenen Gäste und hielt eine kurze Rede. Anschließend wurde das leckere Buffett mit feinstem Fingerfood eröffnet.

Ab 14 Uhr öffneten wir dann die Türen für alle Interessierten und es startet der erste große „Tag der offenen Tür“ der Pflege AM STEINSBERG. Wir lockten Besucherinnen und Besucher jeden Alters mit abwechslungsreichen Angeboten zu uns ins Pflegeheim. Es gab leckeren frisch gebackenen Kuchen und Kaffee, verschiedene kühle Getränke und bunte Häppchen. Über den Tag verteilt wurden Führungen durch das Pflegeheim angeboten. Alleinunterhalter Franz Lämmlin sorgte nebenbei mit seiner Musik für heitere und ausgelassene Stimmung.

Zwei Männer in der Cafeteria
Fingerfood auf dem Tisch
Geschäftsführer Achim Ihrig im Gespräch mit Gästen
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gespräch
Jürgen Stephan mit Mikrofon
Alleinunterhalter am Keyboard
Pflegedienstleitung Diana Zimmermann führt eine Gruppe durchs Haus
Fingerfood
Gäste, ebenfalls avendi-Mitarbeiter, sitzen auf der Terrasse
Jürgen Stephan mit Mitarbeiterin
Gläschen mit Fingerfood
Eingangsbereich mit Weg in den Garten
Zwei Männer in der Cafeteria
Fingerfood auf dem Tisch
Geschäftsführer Achim Ihrig im Gespräch mit Gästen
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gespräch
Jürgen Stephan mit Mikrofon
Alleinunterhalter am Keyboard
Pflegedienstleitung Diana Zimmermann führt eine Gruppe durchs Haus
Fingerfood
Gäste, ebenfalls avendi-Mitarbeiter, sitzen auf der Terrasse
Jürgen Stephan mit Mitarbeiterin
Gläschen mit Fingerfood
Eingangsbereich mit Weg in den Garten