Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Neujahrsempfang in der PARKSTRASSE

 –  Ketsch Service-Wohnen & Pflege PARKSTRASSE

Zum Neujahrsempfang am 09.01.2023 knallten in der in der avendi-Einrichtung PARKSTRASSE in Ketsch die Korken. Heimleiterin Lena Kleemeier eröffnete den Sektempfang mit einer Rede und guten Wünsche für das Jahr 2023. Besonders erfreut waren Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörige über eine Neujahrsgeschichte, die Alexandra Gorzny, die Leiterin des Sozialen Diensts, vortrug. Die SZD-Mitarbeiterinnen und -Mitrbeiter sorgten für eine gelungene Bewirtung. Zu Sekt und Sekt-Orange wurde geschunkelt und zu stimmungsvoller Musik gesungen. Pflegedienstleiter Edis Kubat eröffnete mit einer spontanen Tanzeinlage die Tanzfläche. Was für ein gelungener Nachmittag für unsere Bewohnerinnen und Bewohner in der PARKSTRASSE.