Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Immer wieder ein Erlebnis: Seniorenwoche in Weißenfels

 –  Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Vom 3. bis 7. Juni findet die Seniorenwoche in Weißenfels statt. Einige Veranstaltungen laufen auch im Wohnpark AM TÖPFERDAMM, so zum Beispiel eine Gesprächsrunde zum Thema "Perspektivwechsel – Heimat für Jung & Alt, die am Dienstag, 4. Juni, um 14 Uhr, im Pavillon stattfindet. Es moderiert Pfarrer Martin Schmelzer. Am Donnerstag, 6. Juni, 14.30 Uhr, singen Seniorenchöre in der Marienkirche Weißenfels und natürlich ist der Wohnpark-Chor auch dabei. Am Freitag, 7. Juni, herrscht im Wohnpark ab 14 Uhr buntes Markttreiben. Händler und Bauern aus der Umgebung und das Sanitätshaus Stolz bieten ihre Waren an und Besucher sind herzlich willkommen. Es wird Kaffee und Kuchen geben und zu  späterer Stunde wird für die Gäste des Hauses, Mieter und Heimbewohner der Grill angeworfen. Eine Blaskapelle sorgt für Musik.