Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Ehrentag für Elena in der Pflege AM STEINSBERG

 –  Sinsheim Pflege AM STEINSBERG

Mit viel Empathie, Fingerspitzengefühl und Engagement geht Elena Stegili in unserer avendi-Einrichtung Pflege AM STEINSBERG in Sinsheim-Weiler jeden Tag ans Werk. Dieser Tage feierte die Leiterin des Sozialen Dienstes Dienstjubiläum – fünf Jahre ist sie nun schon in unserem Unternehmen, zuvor war sie in unserem HAUS BURGBLICK als Ergotherapeutin tätig. Heimleiter Jürgen Stephan dankte ihr anlässlich des Ehrentags für ihren Einsatz und die Treue zu avendi. Die Jubiläumszahlung kommt mit der Abrechnung.