Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Der Nikolaus besucht die WILHELMSHÖHE Wiesloch

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Selbstverständlich durfte in der Weihnachtszeit der Besuch vom Nikolaus in unserer avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE in Wiesloch nicht fehlen. Neben kleinen Gaben hatte er auch eine schöne Geschichte mitgebracht. Bei Kaffee und selbst gebackenen Linzer-Schnitten und Blech-Pfefferkuchen, gebacken von der Einrichtungsleiterin und der Pflegedienstleiterin, gab es zudem Musik von Herr Feurer am Klavier. Der Nikolaus besuchte jede Bewohnerin und jeden Bewohner einzeln an seinem Platz und verteilte Schokoladennikoläuse. Da nicht alle bei diesem Fest in der Cafeteria dabei sein konnten, zog der Nikolaus im Anschluss noch von Wohnbereich zu Wohnbereich. Strahlende Gesichter, hoffnungsvolle Blicke und Erinnerungen kamen bei den Pflegebedürftigen auf.