Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

avendi-Straßenbahn rollt durch die Region

 –  Aktuelles Pflegeheim NECKARHAUS Service-Wohnen & Pflege EDI-WOHNPARK Ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst avendi mobil Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH Pflege IM STEUBENHOF Service-Wohnen & Pflege CentroVerde Service-Wohnen & Pflege LanzCarré Service-Wohnen & Pflege LANZGARTEN Tagespflege IM STEUBENHOF

avendi macht jetzt auch mobil! Eine im avendi-Look bedruckte Straßenbahn fährt nun durch Mannheim, Heidelberg und Weinheim und zieht dabei alle Blicke auf sich. Zum Auftakt lobt das Pflegeunternehmen einen kleinen Wettbewerb aus: Wer die Augen offenhält, die Bahn entdeckt und einen Schnappschuss unter dem Beitrag auf der Facebook-Seote (https://www.facebook.com/avendi.senioren) postet, kann etwas gewinnen! Für das Foto mit den meisten Reaktionen gibt es einen Wunschgutschein in Höhe von 50 Euro. Das Gewinnspiel läuft bis 30. April 2022.