Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

AM TÖPFERDAMM Weißenfels: Sportlich unterwegs

 –  Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Am 10. Juni 2023 fand in unserem Städtchen Weißenfels das überregional bekannte Sportfest für Seniorinnen, Senioren und Menschen mit Behinderung statt. Dies jährte sich in diesem Jahr zum 25. Mal. Ein Grund mehr, dass auch unsere avendi-Einrichtung Wohnpark AM TÖPFERDAMM in Weißenfels wieder mit einer Mannschaft angetreten ist.

In unterschiedlichen Disziplinen galt es sich zu beweisen, wie beispielsweise im Gummistiefel-Weitwurf, beim Saalefischen oder Unihockey. Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass unsere sportlichen Teammitglieder insgesamt zehn Medaillen gewonnen haben. Gleich in mehreren Disziplinen wurde Platz 1 und damit die Goldmedaille erlangt. Dies war ein gelungener sportlicher Vormittag. Alle hatten Spaß und Freude! Und mit leeren Mägen mussten wir auch nicht nach Hause fahren, denn Speisen und Getränke sowie kleine „Fitmacher“ wie Obst und Gemüse gab es genügend.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aber auch dem Organisationsteam des Sportfestes. Dies war ein toller Tag und beim nächsten mal sind wir sicher wieder mit am Start!