Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Den „guten Geist des Hauses“ verabschiedet

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Das Team vom Sinsheimer HAUS BURGBLICK hat zum Jahresende 2019 Monika Kurz verabschiedet. Bevor es für sie in den verdienten Ruhestand ging, arbeitete die Verwaltungsangestellte ihre Nachfolgerin Sabine Pupena noch intensiv und gewissenhaft ein.

Dann hieß es Abschied nehmen: Heimleiter Gunnar Bechthold dankte seiner Stellvertreterin für die loyale Zusammenarbeit bei einer großen Feier. Auch die VP ergriff das Wort. „Hervorzuheben ist bei Frau Kurz neben der hohen Fachlichkeit vor allem ihre Menschlichkeit. Sie war der gute Geist des Hauses und hatte für jeden ein offenes Ohr und ein gutes Wort.“ Mit diesen zwei Sätzen bringt Gunnar Bechthold auf den Punkt, warum es nicht so einfach fiel, diesen Abschied zu feiern.

Nach den Dankesreden gab es Geschenke, darunter ein Teambild zur Erinnerung, und man saß noch lange zusammen und ließ die alten Zeiten Revue passieren.