Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Lebhaftes Team begeistert die Bewohner

Im Gruppengespräch erzählt Margarita, die schon seit 2011 ihrem Team unter die Arme greift, mit ihren Kolleginnen und Kollegen Sarah, Miriam, Markus, Lea und Altina von einer Bewohnerin, die ihren Platz im Haus gefunden hatte. „Sie hat es sehr geliebt hier zu sein.“ Als sie jedoch ausziehen musste, um in der Nähe ihrer Familie zu sein, war sowohl das ganze Haus als auch die Bewohnerin selbst traurig. Es war nicht nur das eigene Zuhause, das verlassen wurde, es waren auch das lebhafte Team, das sich gegenseitig tagtäglich unterstützt und mit Leidenschaft die Herzenswünsche ihrer Bewohnerinnen und Bewohner erfüllt. „Natürlich ist man traurig, aber es ist immer wieder eine Überraschung wer kommt und wer geht.“ Der Zusammenhalt und die gute Laune im Team waren auf jeden Fall nicht zu übersehen. Wie schön, diesen Moment festhalten zu können.