Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Einige Bewohner sind zu einer kleinen Familie geworden

 –  Rastede Pflege & Wohnen ALTE SCHLOSSGÄRTNEREI

Der Zusammenhalt, die Gemeinsamkeit und die Herzlichkeit stehen jeden Tag in allen Bereichen im Fokus.

Unsere Heimleiterin aus Rastede erlebte wie andere Mitarbeiter viele schöne Pflegemomente. Ganz aktuell erinnert sie sich mit Freude an die sommerliche Konzerttour mit dem avendi-Song. Gerade im Coronajahr war die Konzerttour eine willkommene Ablenkung für Bewohner und Mitarbeiter. Nach dem 30-minütigen Liederrepertoire tauschten sich gleich befreundete Bewohner aus. „Ein Bewohner kam zu mir und fragte mich, wo denn sein Kumpel sei. Ich zeigte ihm dann, wo sich der Herr aufgehalten hat. Ich fand das so schön, einfach eine familiäre Freundschaft.“ Aber auch alltägliche Momente werden mit Lob und Anerkennung im Haus Alte Schlossgärtnerei versüßt. Der Zusammenhalt, die Gemeinsamkeit und die Herzlichkeit stehen jeden Tag in allen Bereichen im Fokus und das merkt man auch.