Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

avendi macht viel für die Mitarbeiter

„Fortbildungen, Mitarbeiterfeste, die avendi-Bonuskarte, betriebliche Altersvorsorge - avendi macht einfach viel für die Mitarbeiter."

Seit Oktober 2016 arbeitet Denis bei avendi: " Ich arbeite als ergotherapeutische Wohnbereichsleitung in einem jungen Team der Einrichtung Service-Wohnen & Pflege CentroVerde in Mannheim. Was avendi für mich als Arbeitgeber auszeichnet, ist die Tatsache, dass man hier bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sehr unterstützt wird. Und hier zählt vor Allem das Zwischenmenschliche. Die Geschäftsführung kommuniziert auf Augenhöhe und hat jederzeit ein offenes Ohr für uns. Und das wichtigste: Unsere Leistung wird honoriert. Wer fleißig und zuverlässig ist, wird dafür belohnt und kann sich weiterentwickeln. Noch dazu veranstaltet avendi jedes Jahr eine große Mitarbeiterfeier in einer der beliebtesten Locations, dem Playa del MA in Mannheim.