Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

KINZIGALLEE Kehl: Glückwunsch, Clarisse!

 –  Kehl Seniorenresidenz KINZIGALLEE

Clarisse, unsere Auszubildende zur Pflegefachfrau, ist zurzeit im Außeneinsatz bei avendi mobil Kehl. Vor ihrer Ausbildung war sie viele Jahre als Helferin bei uns in der avendi-Einrichtung KINZIGALLEE und wir haben uns sehr gefreut, dass sie mit ihrer besonnenen und fröhlichen Art, ihrem Engagement mit Herz und Verstand, diesen Weg bei uns gewählt hat. Zum 10-Jährigen erhielt sie neben der üblichen Jubiläumszahlung eine Urkunde und Blumen.

Auf dem Foto v.l.: PDL Sylvia Brendel, Clarisse Kambou, HL Angelika Frey, Zentraler Praxisanleiter Hiep Mai Xuan.