Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Bingo verbindet im Pflegeheim NECKARHAUS

 –  Pflegeheim NECKARHAUS Edingen-Neckarhausen

Wir trafen uns neulich wieder einmal zu unserem traditionellen Bingo-Nachmittag in der Cafeteria des avendi-Pflegeheims NECKARHAUS. Es fanden sich wieder viele Bewohner ein, darunter auch zwei Bewohner, die noch nie Bingo gespielt haben. Nach einer kurzen Einweisung in die Spielregeln, konnte es losgehen. Recht schnell konnte man konzentrierte Gesichter beobachten. Gespannt warteten wir auf das Ergebnis. Als Preis bekamen unsere Gewinner Naschereien. Es war wieder eine Freude, zu sehen, wie sehr die Bewohner an diesen Bingo-Nachmittag zusammenfanden und offensichtlich großen Spaß hatten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal”, wurde von dem einen oder anderen Bewohner geäußert.