Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Ausflug zum Bad Dürkheimer Wurstmarkt

 –  Service-Wohnen & Pflege AN DEN DREI MÜHLEN Bad Dürkheim

Auch dieses Jahr ging es wieder mit einigen Bewohnern der avendi-Einrichtung AN DEN DREI MÜHLEN zum Bad Dürkheimer Wurstmarkt. Dort war schon einiges los und man bestaunte die Stände und Fahrgeschäfte. Wir suchten uns ein schönes Plätzchen, an welchem wir verweilen konnten. Natürlich gab es dann Pfälzer Weinschorle, Bratwurst und Pommes für alle. Es wurde in gemütlicher Runde erzählt, gelacht, getrunken und gegessen. Dann kam plötzlich ein Highlight auf uns zu, in Gestalt eines Sängers mit Gitarre und Sombrero-Hut. Er sang ein paar Lieder und es wurde –soweit es ging – mitgesungen und geklatscht. Die Bewohner freuten sich sehr darüber.

Schließlich machten wir uns auf den Heimweg, aber an den Ständen mit Süßigkeiten machten wir nochmal Halt und es wurde eingekauft, weil es ganz ohne kleine Sünde doch nicht ging. Zum Abschluss ließen wir uns noch vor dem Riesenrad fotografieren und alle waren von diesem Ausflug begeistert.