Zum Inhalt springen

Volles Fastnachtsprogramm im närrischen CentroVerde

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege CentroVerde

Der Karnevalsfreitag gehörte in der avendi-Einrichtung CentroVerde Mannheim ganz dem bunten Treiben. Unser „Schlager-Erich" führte musikalisch durch den Nachmittag, und bunt waren auch unsere Faschingskrapfen, die Bowlen und das übrige Gebäck.

Zwei Auftritte der „Löwenjäger" verzauberten unsere Bewohnerinnen und Bewohner, so traten zum einen die Löwenkids, drei- bis fünfjährige Kinder, mit ihrem Monster-AG-Tanz und zum anderen die Jugendgarde der Sechs- bis Zehnjährigen mit ihrem Hexentanz auf. Auch auf diesem Wege noch mal ein ganz großes, herzliches Dankeschön an alle Akteurinnen und Akteure, es war genial!

„Hedwisch“ und „Ärnaaa“ – Regina und Gitte, zwei Mitarbeiterinnen vom Sozialen Dienst – legten einen super Auftritt in Kittelschürze und mit Rollator hin und zeigten wie sie sich ihre Altersruhezeit vorstellen. So viel sei verraten: Wir müssen uns alle warm anziehen!

Den krönenden Abschluss stellte der Besuch des Regentenpaares dar: Larissa I., Jubiläumsprinzessin der „Löwenjäger" und Prinzessin der Stadt Mannheim und der Kurpfalz, sowie Jochen I. von „MANNEM VORNE", Prinz der „Großen Carnevalsgesellschaft Feuerio" und Prinz der Stadt Mannheim und der Kurpfalz, machten ihre Aufwartung und feierten und sangen mit uns. In ihren Reden bemerkte man ihre soziale Ader und so gelang es dem sympathischen Regentenpaar schnell, das Publikum für sich zu gewinnen.

Ein Dank gilt allen Beteiligten, es war ein gelungener Nachmittag!

Zwei verkleidete Mitarbeiterinnen bieten einen Programmpunkt dar
Alleinunterhalter Erich am Keyboard
Gruppenbild in der Cafeteria
Prinzenpaar in der Cafeteria
Drei als Clowns verkleidete Menschen
Zwei verkleidete Mitarbeiterinnen bieten einen Programmpunkt dar
Alleinunterhalter Erich am Keyboard
Gruppenbild in der Cafeteria
Prinzenpaar in der Cafeteria
Drei als Clowns verkleidete Menschen