Zum Inhalt springen

WILHELMSHÖHE: Sommerlicher Ausflug zum Herbstanfang

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Am 22.09.2020 fand unser diesjähriger Jahresausflug statt. Los ging es bei Sonnenschein und blauem Himmel mit dem Bus in Richtung Mannheimer Herzogenried Park. Dort haben wir uns mit anderen Bewohnern und Kollegen aus dem avendi-Haus CentroVerde verabredet, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Der Spaziergang mit unseren Bewohnern der WILHELMSHÖHE durch den Park war fantastisch. Die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen haben wir in vollen Zügen genossen. Der Park ist ein purer Erholungsort für die Seele. Verschiedene Tierarten konnten bestaunt werden und an einem kleinen Imbiss konnte man sich stärken.

Zur Mittagszeit kehrten wir im CentroVerde ein. Die einen sind mit dem Bus gefahren, die anderen Bewohner nutzten die Chance und nahmen die Straßenbahn. Was für ein Highlight! „Das ich das noch erleben darf“, meinte eine Bewohnerin unseres Hauses. Im CentroVerde wurden wir sehr herzlich empfangen, an einem herbstlich geschmückten Tisch platziert und mit Schnitzel, Pommes, Salat und Eis zum Nachtisch verköstigt. Ein herzliches Dankeschön für die Bewirtung, die Mühen und das leckere Essen an die Kollegen vom CentroVerde. Mit vollem Bauch, zufriedenen Gemütern und der Mittagsmüdigkeit im Gepäck ging es wieder schweren Herzens zurück nach Wiesloch.