Zum Inhalt springen

WILHELMSHÖHE: Frühlingsgottesdienst mit Blumengruß

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

In der avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE Wiesloch werden Gottesdienste sehr gern angenommen. Alle zwei Wochen kommt Herr Bott, Klinikseelsorger und Pastoralreferent, gemeinsam mit Frau Appich (Organistin) in unsere Einrichtung, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern Gottesdienst zu feiern. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bei ihnen bedanken. Herr Bott hat immer ein offenes Ohr für unsere Seniorinnen und Senioren und versucht stets anwesend zu sein, wenn seine Person verlangt wird. Ob in der palliativen Phase oder wenn einfach der Wunsch nach einem Gespräch besteht, Herr Bott ist für unsere Bewohnerinnen und Bewohner da.

Für die Gottesdienste hat er immer schöne Themen vorbereitet wie z.B. zum vergangenen Frühlingsgottesdienst. Er verteilte an jeden Bewohner und jede Bewohnerin eine farbenfrohe Frühlingsblume - welch eine schöne Idee!