Zum Inhalt springen

WILHELMSHÖHE: Der Mai ist gekommen die Bäume schlagen aus…

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Der Frühling steht in den Startlöchern, die Sonne lockt mit ihren ersten Strahlen die Bewohner in unserer Wieslocher avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE vor die Tür - das muss gefeiert werden! Zur Maifeier wurde frühlingshafte Lieder wie "Der Mai ist gekommen" angestimmt. Gemeinsam mit Alleinunterhalter Michael Kessler stimmten sich die Bewohnerinnen und Bewohner so gesanglich auf den Mai ein.

Auch wurde in den Mai getanzt und ein Maibaum schmückte die Außenterrasse der Cafeteria. Ein Highlight war das Angrillen! Darauf hatten alle Bewohnerinnen und Bewohner schon lange gewartet. Der Duft zog durch das ganze Haus und ließ das Wasser im Munde zusammenlaufen. Frische Salate und selbst gebackene Brötchen rundeten das abwechslungsreiche Mittagessen ab. Mit großen Schritten geht es nun dem Sommer entgegnen, was die kommenden Temperaturen schon erahnen lassen.