Zum Inhalt springen

Weihnachtsmarkt in der WILHELMSHÖHE

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

In der avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE in Wiesloch fand am 29.11.22 ein Weihnachtsmarkt statt. Und endlich durften in diesem Jahr auch wieder die Angehörigen in den Genuss kommen, gemeinsam mit ihren Lieben über den hauseigenen Weihnachtsmarkt zu schlendern, zu naschen und zu schlemmen. Liebevoll wurde mit den Bewohnerinnen und Bewohnern über das ganze Jahr gebastelt und schöne Dinge wurden hergestellt, die verkauft wurden. In der Cafeteria duftete es nach selbstgebackenen Waffeln, Glühwein und Punsch und im Garten brutzelten die Bratwürste auf dem Grill. Aber auch Pommes waren dieses Jahr der Renner. Im Anschluss durften die Anwesenden der Gruppe „FireStone“ bei ihrer Lightshow zuschauen, die zu Liedern aus verschiedenen Musicals spielten. Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörige waren begeistert von dem schönen Nachmittag und Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.