Zum Inhalt springen

Mit dem Cocktailwagen den Sommer verabschiedet

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Da wir alle unsere Festivitäten aufgrund der Coronazeit sehr vermissen, haben wir uns in den letzten Sommertagen für unsere Bewohner in der WILHELMSHÖHE noch etwas Besonderes einfallen lassen. Geboren wurde die Idee, als wir erfolgreich mit unserem selbst gebauten Eiswagen unsere Bewohner in den Aufenthaltsbereichen und in den Bewohnerzimmern mit Eis beglückten. Warum nicht einmal an den heißen Tagen mit einem Cocktailwagen und einem Vitaminwagen die Bewohnerherzen höher schlagen lassen? Für jeden war etwas dabei. Ob Cocktail oder frisches Obst, süße Götterspeise mit Vanillesoße oder andere Leckereien - die Bewohner waren begeistert. Nicht nur von den Speisen und Getränke, nein, auch der hübsch dekorierte Wagen war sehr ansprechend. So kam man gleich ins Gespräch. Danke an alle Mitwirkenden, die keine Mühen scheuten. Es war wunderbar!