Zum Inhalt springen

„Die fünfte Jahreszeit“ in der WILHELMSHÖHE

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Wochenlang währten schon die Vorbereitungen: An kreativen Nachmittagen bastelten unsere Bewohner fleißig Faschingshüte, Masken und andere tolle Faschingsdekoration. Am 26. Februar 2019 wurde die Cafeteria in der avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE bunt geschmückt - und das närrische Treiben konnte beginnen.

Alleinunterhalter Siggi Zimmering begleitete das Fest musikalisch und mit einem abwechslungsreichen Programm. Nach dem Kaffee, klassisch mit Berlinern und Schaumköpfen, wurden die Tische zusammengestellt. Der Ohrwurm „Er gehört zu mir“ von Marianne Rosenberg lief und die Mädels vom Sozialen Dienst legten in tollen Kostümen einen Rollatortanz auf das Parkett. Unterstützt wurden sie mit Gesang und kräftigem Applaus der Bewohner. Eine Büttenrede krönte den Abschluss. Mit fröhlichen Gesichtern neigte sich das Fest dem Ende zu.