Zum Inhalt springen

Das Jahr verging wie im Flug

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Schnell wie ein Flügelschlag geht manchmal die Zeit vorbei... In der avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE Wiesloch wurde der erste Jahrestag gefeiert! Am 8.Mai 2018 zogen die ersten 37 Bewohner in die  ein und füllten somit die neue Einrichtung mit Leben. Viel ist in dieser Zeit geschehen. Das Team ist zusammengewachsen, hat Höhen und Tiefen erlebt, neue Konzepte entwickelt und eine Struktur geschaffen. Am 20.Mai 2019 überraschten die Mitarbeiter als Dankeschön die Leitungsebene mit einem Sektempfang mit reichhaltigem Buffet. Dazu gab es einen kleinen Film über den Beamer mit tollen Erinnerungen aus dem ersten Jahr.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und die tolle Leitungsebene! Und auf noch viele und schöne gemeinsame Jahre!

ZUSAMMENKOMMEN ist ein Beginn
ZUSAMMENBLEIBEN ist ein Fortschritt
ZUSAMMENARBEITEN ist ein Erfolg
Henry Ford