Zum Inhalt springen

Bunte Maifeier in der Wieslocher WILHELMSHÖHE

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Zum 1. Mai wurde in unserer Wieslocher avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE die Grillsaison eingeläutet. Neben Grillwurst, Steak und frischen Salaten wurde die selbst hergestellte Bärlauch-und Kräuterbutter auf noch warmen Bäckerbrötchen vernascht. Fünf Wochen zuvor wurden schon die ersten Vorbereitungen für die Maifeier getroffen. Unter anderem wurden Maibäume für die Tischdekoration sowie Maikäfer gebastelt, die die Servietten zierten. Tolle Stimmung und gute Unterhaltung verbreiteten die KlinikClowns, die an diesem Tag zu Besuch waren. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei ihnen sowie ihrem Verein „Xundlachen e.V. für die unermüdliche, ehrliche und schweißtreibende Arbeit! Es ist faszinierend, wie die Augen unserer Bewohner strahlen, wenn die KlinkClowns unser Haus betreten, in diesem Zug ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit! Bei einer leckeren Maibowle haben wir auf den Wonnemonat Mai angestoßen und verabschiedeten uns in die Walpurgisnacht.

 

Bärlauchbutter schmeckt auch unseren Bewohnern im Pflegeheim
Klinikclowns waren bei der Maifeier zu Gast in Wiesloch
Auch die WILHELMSHÖHE-Mitarbeiter genossen die Maifeier
Zur Maifeier lagen leckere Dinge auf dem Grill
Bärlauch duftete verführerisch in der Wieslocher WILHELMSHÖHE
Die Pflegeheim-Bewohner freuen sich über den Besuch der Klinikclowns
Bärlauchbutter schmeckt auch unseren Bewohnern im Pflegeheim
Klinikclowns waren bei der Maifeier zu Gast in Wiesloch
Auch die WILHELMSHÖHE-Mitarbeiter genossen die Maifeier
Zur Maifeier lagen leckere Dinge auf dem Grill
Bärlauch duftete verführerisch in der Wieslocher WILHELMSHÖHE
Die Pflegeheim-Bewohner freuen sich über den Besuch der Klinikclowns