Zum Inhalt springen

BonusCard-Jahresverlosung: Ein Zuschuss für die Urlaubskasse

 –  Aktuelles Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Das war mal eine freudige Überraschung: Als Martina Diener ihren Dienst in der WILHELMSHÖHE antrat, ahnte sie noch nichts. Bei der Übergabe zur Spätschicht bekam sie dann aber Besuch aus der Mannheimer Zentralverwaltung. Der Grund: Sie ist die Gewinnerin unserer BonusCard-Jahresverlosung!

Personalreferentin Pia Achilles spielte Glücksfee und zog aus den rund 500 Karten ihren Namen. Was sie mit den 250 Euro macht, weiß Martina Diener auch schon: „Ich habe demnächst Urlaub und das kommt in die Urlaubskasse!“ Mit ihr freut sich das ganze Team des Wohnbereichs Mannaberg.

Fünf Bonusstufen können Mitarbeiter auf der kleinen orangenen Stempelkarte erreichen und sich so bis zu 1100 Euro zusätzlich erarbeiten oder nach einiger Zeit Teilbeträge auszahlen lassen. Am Anfang jedes Jahres gehen alle vollen Karten des Vorjahres in eine große Verlosung ein. Glück für Martina Diener: Für sie hat sich das Punktesammeln 2019 gleicht doppelt gelohnt.