Zum Inhalt springen

Von Bootsfahrt bis zum „Volks-Rock'n'Roller“

 –  Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM Ambulanter Pflegedienst avendi mobil Weißenfels

Wenn schon ein echter Star anreist, steht wohl ein ganz besonderes Fest auf dem Plan. Das Mitarbeiterfest in Weißenfels lockte sogar Andreas Gabalier an – zumindest kam das Double dem echten Musiker aus Österreich schon sehr nahe. Und zu seinen größten Hits schwoften die Mitarbeiter aus dem Wohnpark AM TÖPFERDAMM sowie Geschäftsführer Patrick Weiss dann auch bis in die Morgenstunden.

Zuvor genossen sie die gemeinsamen Stunden sichtlich. Das Organisationsteam hatte sich einiges einfallen lassen. Bei einer Bootsrunde ging’s in rasanter Fahrt über den Geiseltalsee. Etwas beschaulicher war da die Tour mit dem Tretboot – wohl dem, der sich von seinen Kindern kutschieren lassen konnte…

Im Pier 5 mit Blick auf den Hafen stärkten sich die Gäste am Buffet. Kulinarischer Höhepunkt und echter Hingucker: die riesige avendi-Torte mit passendem Schriftzug. Was für ein Genuss!