Zum Inhalt springen

Über den Markt spazieren...

 –  Weißenfels Ambulanter Pflegedienst avendi mobil Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Am Samstag, dem 14.05. wurde in Weißenfels nach Langem mal wieder der traditionelle Bauernmarkt veranstaltet. Das Wetter war auch super, also worauf noch warten? Ab in die "Ausgehsachen" und los ging es. Viele Mieterinnen und Mieter sowie auch Bewohnerinnen und Bewohner vom Wohnpark AM TÖPFERDAMM in Weißenfels in Begleitung unserer Mitarbeiterinnen des sozialen Dienstes nahmen das Angebot und die Veranstaltung wahr. Neben vielen regionalen Lebensmitteln gab es auch Handwerkskunst, Pflanzen und Blumen sowie Kleidung und Dinge für den täglichen Bedarf zu kaufen. Eine Dixie Band sorgte mitten im Getümmel für die musikalische Unterhaltung. Da ließ es sich gut spazieren und natürlich auch das Ein oder Andere einkaufen. Ein rundum gelungener Tag.