Zum Inhalt springen

Rätseln und Knobeln im TÖPFERDAMM

 –  Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Im April wurde im Wohnpark AM TÖPFERDAMM den Mieterinnen und Mietern des Service-Wohnens erstmals ein internes Preisrätsel geboten.
Dabei war das Rätsel, welches zu lösen war, im Veranstaltungsheft abgebildet, welches monatlich herausgegeben wird. Alle Leserinnen und leser waren aufgerufen, sich dem Rätseln und Knobeln zu stellen. Das Lösen von Aufgaben dieser Art macht nicht nur Spaß und bringt Spannung, es regt auch an und fördert die kognitiven Fähigkeiten. Unter allen richtigen Antworten wurde aus einem Lostopf schließlich eine Gewinnerin ermittelt, welche sich über ein buntes Überraschungspaket freuen durfte.

Das Team, das das Preisrätsel organisiert hatte, war sehr erstaunt und natürlich zugleich erfreut über die rege Teilnahme. Das Gewinnspiel wird ab sofort ein fester Bestandteil des Veranstaltungsheftes sein. Also: Neues Rätsel – neues Glück – neue Gewinnchance!