Zum Inhalt springen

„Bereicherndes Gemeinschaftsgefühl"

 –  Weißenfels Ambulanter Pflegedienst avendi mobil Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Die Mitarbeiter vom Wohnpark AM TÖPFERDAMM freuen sich über die besondere Wertschätzung der Angehörigen Ulrike Göbel, die für das Team ihr Empfinden in Worte gefasst hat: 

„Seit etwa 15 Jahren besuche ich in Abständen meine Mutter am Töpferdamm und hatte (habe) Einblick in den Alltag der Mieter und die Wochenprogramme mit den Veranstaltungen. Viele Chancen für die älteren Menschen bieten sich, das Gemeinschaftsgefühl zu leben, bei informativen, spielerischen, sportlichen, feierlichen, kurzweiligen, konzertanten, gestalterischen und literarischen Angeboten. Ich finde das bemerkenswert für diese seniorengerechte Wohnanlage, welche im Pavillon – wie es auch im Flyer heißt –Kultur und Geselligkeit in vielen Formen bietet. Es besteht im Miteinander eine Möglichkeit für ein nahegehendes, erfüllendes, bereicherndes Gemeinschaftsgefühl. Möge die Hausdame Frau Scherpiet, zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen und den Betreuerinnen der Gestaltungsnachmittage, weiterhin so lobenswert dafür sorgen und da sein, dass Alltag und Veranstaltungsangebot verwoben bleiben, sich ergänzen und allen Freude und Entspannung bringen.”