Zum Inhalt springen

Tierisch was los - ein ganz besonderes Erlebnis

 –  Weißenfels Ambulanter Pflegedienst avendi mobil Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Mit pfiffigen, gefiederten Freunden verbrachten unsere  Mieterinnen und Mieter des Service-Wohnens sowie unsere Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegebereichs im Wohnpark AM TÖPFERDAMM kürzlich ihre Nachmittage. Es wurde zu einem ganz besonderen Unterhaltungsprogramm geladen: zur lustigen Kakadu-Show.

Dazu besuchte uns nach langer Zeit mal wieder Familie Reimann aus Markkleeberg mit ihren gelehrigen Papageien. Bereits der Kulissen- und Requisitenaufbau in unserem Restaurant ließ erahnen, dass es hier was zu Sehen geben wird. Doch zu Beginn der unterhaltsamen Nachmittage gab es erst einmal etwas für den kleinen Hunger, denn mit hausgebackenen Kuchen aus unserer Küche und einer Tasse Kaffee wurde die Feier eingeläutet.

Soweit so gut... doch dann wurde es laut. Unsere kleinen gefiederten Freunde, namens „Rocco“, „Johnny“, „Ceasar“ und „Sultan“, heizten unseren Zuschauerinnen und Zuschauern mit ihre lautstarken Rufen und ihrem artistischen Können richtig ein. Als Höhepunkt durfte jeder, der wollte, den gut gelaunten Tierchen ganz nahe kommen und sie  streicheln, auf den Arm nehmen und sogar ein schönes Erinnerungsfoto schießen lassen. 

Na, das hat sich doch wirklich mal gelohnt!

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Reimann und ihren Kakadus und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!