Zum Inhalt springen

Sommerfest im RHEIN-PFALZ-STIFT

 –  RHEIN-PFALZ-STIFT

Pünktlich zum Sommerfest im RHEIN-PFALZ-STIFT kam in Waldsee Ende Juli endlich wieder die Sonne und so stand einem fröhlichen Fest nichts im Wege. Mit Spiel, Spaß und Spannung konnte es eröffnet werden.
Im Innenhof erwartete der Zirkus Frankordi seine Zuschauer, die  große Popcornmaschine lieferte Leckereien. Die Künstler zeigten ein buntes Programm aus Akrobatik, Clownerei und sonstigen Kunststücken, auch die Hunde-Show erhielt großen Beifall.
Für das leibliche Wohl der Festbesucher war am Grillstand bestens gesorgt und natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder eine Cocktailbar, an der erfrischende und farbenfrohe Cocktails kreiert wurden.
Für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung sorgte Mr. Music. Mit attraktiven Preisen lockte zudem die reichlich bestückte Tombola. Selbstverständlich kamen auch die kleinen Festgäste nicht zu kurz, für die ein Stand mit Gute-Laune-Spielen sowie Kinderschminken eingerichtet war.