Zum Inhalt springen

Weihnachtsmarkt im RHEIN-PFALZ-STIFT

 –  RHEIN-PFALZ-STIFT

Am 2.12.2017 ging es weihnachtlich zu im RHEIN-PFALZ-STIFT. Viele Gäste waren der Einladung zum diesjährigen Weihnachtsmarkt gefolgt.

Heimleiterin Margot Reis begrüßte die Sunshine Singers im festlichen geschmückten Innenhof. Den musikalischen Klängen lauschten Bewohner und Angehörige voller Freude. Viele Aussteller fanden sich mit den unterschiedlichsten Waren zum Verkauf ein. Ob gehäkelte Stümpfe, des Pfarrers selbstgemachte Gewürze, Liköre, Weihnachtsgestecke oder selbstgemachte Marmelade - die Besucher fanden an allem Gefallen. Bei Kaffee und Kuchen fanden sich die Männer des Gesangvereins Concordia ein, ihr Auftritt wird uns in schöner Erinnerung bleiben. Heiß begehrt waren selbst gemachte Waffeln, Bratwurst, Glühwein und Punch aus der hauseigenen Küche.

Gegen um 18 Uhr neigte sich der schöne Nachmittag dem Ende zu. Das Team des RHEIN-PFALZ-STIFT bedankt sich bei allen Ausstellern, Angehörigen, Besuchern und natürlich bei den Mitarbeitern sowie den Sunshine Singers und dem Gesangsverein Concordia für den gelungen Samstagmittag in entspannter Atmosphäre.