Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier auf der MS Sea Life

 –  RHEIN-PFALZ-STIFT

Das RHEIN-PFALZ-STIFT lud am 24.11.2017 die Mitarbeiter zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Diesmal hatte sich die Leitung etwas Besonderes einfallen lassen: Gefeiert wurde auf der MS Sea Life. Um 19 Uhr war es soweit und alle Mitarbeiter trafen sich an der Anlegestelle. An Bord wurden Sie von Frau Reis und Kapitän Kautz begrüßt.

Das Schiff legte pünktlich ab und schipperte gemütlich über den Rhein. Der Blick auf den beleuchteten Speyerer Dom, die 2000 Jahre alte Salierstadt und den Reffenthaler Altrhein beeindruckte sehr. Das Highlight der Weihnachtsfeier war das Karaokesingen und die Zaubershow von Herrn Bruch unter Deck. Das Wichteln unter den Mitarbeitern verbreitete gute Laune und zauberte dem einen oder anderen ein Schmunzeln ins Gesicht. Den Mitarbeitern hat diese besondere Weihnachtsfeier sehr gefallen.