Zum Inhalt springen

Oktoberfest im RHEIN-PFALZ-STIFT

 –  Waldsee RHEIN-PFALZ-STIFT

Im RHEIN-PFALZ-STIFT Waldsee ging es dieser Tage einmal mehr bunt und laut zu: beim Oktoberfest in kleinem Rahmen wurden in der avendi-Einrichtung gemeinsam lustige Spiele gespielt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegeneinander und gegen die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer gerade nicht beteiligt war, feuerte lautstark an.

Mitarbeiter und Bewohner bei einem Spiel im Speisesaal
Bewohnerinnen und Bewohner im geschmückten Speisesaal, Heimleiterin im Hintergrund
Heimleiterin beim Bierkrug-Stemmen mit einem Bewohner
Bewohnerinnen und Bewohner im blau-weiß geschmückten Aufenthaltsraum
Mitarbeiter und Bewohner bei einem Spiel im Speisesaal
Bewohnerinnen und Bewohner im geschmückten Speisesaal, Heimleiterin im Hintergrund
Heimleiterin beim Bierkrug-Stemmen mit einem Bewohner
Bewohnerinnen und Bewohner im blau-weiß geschmückten Aufenthaltsraum