Zum Inhalt springen

Pflege AM STEINSBERG Sinsheim: Geschenke verteilt

 –  Sinsheim Pflege AM STEINSBERG

Mit einer ganz besonderen und liebevollen Aktion des avendi-Pflegeheims AM STEINSBERG in Sinsheim-Weiler sind alle Bewohner und Bewohnerinnen am 24.12.22 überrascht worden.

Angehörige, Besucherinnen, Besucher, Nachbarinnen und Nachbarn haben im Verlauf der vergangenen Wochen liebevoll eingepackte Weihnachtsgeschenke für unsere Seniorinnen und Senioren abgegeben. Diese wurden dann von Sabine Pupena (stellvertretende Heimleitung) und Diana Zimmermann (Pflegedienstleitung) an Heiligabend an die Pflegebedürftigen verteilt wurden.

Dies war für alle eine riesige Freude und große Überraschung!

Ein Bewohner erhält ein Geschenk
Eine Bewohnerin erhält ein Geschenk
Mitarbeiterin überreicht ein Geschenk an einen Bewohner
Bewohner sitzt am Tisch und erhält ein Geschenk
Eine Bewohnerin sitzt auf ihrem Bett, sie hält ein Geschenk auf dem Schoß
Weihnachtsbaum mit Geschenken darunter
Aufruf, Bewohnern mit Geschenken eine Freude zu machen
Zwei Mitarbeiterinnen und Haushund Charlie am Weihnachtsbaum
Ein Bewohner erhält ein Geschenk
Eine Bewohnerin erhält ein Geschenk
Mitarbeiterin überreicht ein Geschenk an einen Bewohner
Bewohner sitzt am Tisch und erhält ein Geschenk
Eine Bewohnerin sitzt auf ihrem Bett, sie hält ein Geschenk auf dem Schoß
Weihnachtsbaum mit Geschenken darunter
Aufruf, Bewohnern mit Geschenken eine Freude zu machen
Zwei Mitarbeiterinnen und Haushund Charlie am Weihnachtsbaum