Zum Inhalt springen

Pflege AM STEINSBERG Sinsheim: Entspannung pur….

 –  Sinsheim Pflege AM STEINSBERG

Eine Auszeit für das Mehr an Wohlbefinden! Genießen und sich einfach in einen Massage-Sessel fallen lassen und ein wohltuendes Massage-Erlebnis genießen – das ist ab sofort für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im avendi-Pflegeheim AM STEINSBERG in Sinsheim-Weiler möglich.

Nach neunjährigem Bestehen löst sich der Förderverein für Senioren in Sinsheim-Weiler e.V. zum Jahresende auf. Die Mitglieder freuen sich, den Seniorinnen und Senioren sowie den Mitarbeitenden noch ein schönes Abschiedsgeschenk überreichen zu können. Die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereines, Bianca Siegl, übergab einen modernen Massage-Sessel. Dieser wurde sofort es von einem Bewohner getestet – und der genoss die Entspannung sichtlich.

Heimleiter Gunnar Bechthold bedankte sich für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit mit der ebenfalls in Sinsheim-Weiler ansässigen avendi-Einrichtung HAUS BURGBLICK, die er bis zur Eröffnung des 2022 neu eröffneten Hauses AM STEINSBERG führte, sowie für das Engagement und die großzügige Spende.