Zum Inhalt springen

Wenn aus Mitarbeitern gute Freunde werden...

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Harmonische, tolle Stimmung und kulinarische Köstlichkeiten – so lässt sich die diesjährige Mitarbeiterparty im Sinsheimer HAUS BURGBLICK beschreiben. An einem Freitagabend ab 19 Uhr ging die Feier los, zu der alle Mitarbeiter eingeladen waren. Nach und nach wurde ein eindrucksvolles Buffet gezaubert, da jeder Mitarbeiter leckere Spezialitäten seiner Nation mitbrachte. Es gab herrlich duftende Baguettes und Blätterteig-Schnecken, Nudelsalate in allen Variationen, griechisches Tsatsiki, die türkische Spezialität Börek und vieles mehr. Einige hatten auch selbst gebackenen Kuchen im Gepäck. Und für Getränke war ebenso gesorgt, sodass kein Wunsch offen blieb.

Nach dem gemütlichen Part und viel Gelegenheit, sich auszutauschen, wurde zur späteren Stunde die Stimmung immer ausgelassener. Die passende Party-Musik sorgte dafür, dass sich bald niemand mehr auf den Stühlen halten konnten und eine Polonaise quer durch den Saal startete. Es wurde getanzt und gelacht bis in die Nacht. Es war ein gelungenes, harmonisches und wundervolles Fest für unser Team.