Zum Inhalt springen

Neue Pflegedienstleitung im HAUS BURGBLICK

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Gib niemals auf, denn wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob du es schaffen kannst! Ganz nach ihrem Motto ist Diana Zimmermann immer bestrebt neues zu lernen. Sie ist seit 2003 ein fester Bestandteil unseres Teams in der Sinsheimer avendi-Einrichtung HAUS BURGBLICK und nicht mehr wegzudenken. Nun wird sie ab April die Pflegedienstleitung übernehmen.

Diana fing als Pflegehelferin bei avendi an und wurde 2006 examinierte Fachkraft und war bisher Wohnbereichsleitung und stellvertretende PDL. Was sie an ihrem Beruf schätzt? Die Zusammenarbeit mit dem Team und das Verhältnis zu den Bewohnern. Einen Ausgleich zum Alltag findet sie beim Reisen, Fahrrad fahren und Freunde treffen. Und vor allem liebt sie die Zeit mit ihrem Vierbeiner. Vielen Dank für deine Treue und schön dass wir dich in unserem Team haben!