Zum Inhalt springen

BURGBLICK Sinsheim: Gute Laune kennt kein Alter!

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

„Helau und Alaaf” – am Rosenmontag hat in der avendi-Einrichtung HAUS BURGBLICK in Sinsheim eine bunte und musikalische Faschingsfeier stattgefunden. Jahreszeitlich passend wurde das Wohnzimmer wieder mit vielen bunten Girlanden, Luftschlangen und Luftballons dekoriert. Die Bewohner durften sich eine Kopfbedeckung aussuchen – ob bunter Hut oder Perücke, der Gaudi waren keine Grenzen gesetzt. Dann wurden sie schon mit frisch gekochtem Kaffee und herrlich duftenden und selbstgemachten Berlinern zur Faschingsfeier begrüßt.

Für musikalische Stimmung sorgte an diesem Nachmittag das Duo Soundset, das die Bewohner sofort zum Mitsingen, Mitklatschen und Mitschunkeln animierte. Die Mitarbeiter und Heimleiter Gunnar Bechthold überraschten wie jedes Jahr mit einem tollen Kostüm-Motto und brachten die Bewohner in Schwung und die Stimmung am Nachmittag auf den Höhepunkt. Es war ein bunter, fröhlicher Faschingsnachmittag, der den Bewohnern viel Freude bereitete.

Wir freuen uns schon die 5. Jahreszeit im nächsten Jahr im HAUS BURGBLICK!