Zum Inhalt springen

Neuen Pausenraum eingeweiht

 –  Pflegeheim HAUS BURGBLICK, Sinsheim

Endlich war es soweit: Der neu eingerichtete Pausenraum für die Mitarbeiter im HAUS BURGBLICK ist fertig gestellt. Zwei liebe Mitarbeiterinnen, Monika Meier und Gracia Hösel, haben mit ganz viel Engagement und Kreativität die Gestaltung des Raums in die Hand genommen.

Der neue Pausenraum bietet uns jetzt die Möglichkeit, in der Pause Entspannung zu finden und neue Kraft für das weitere Arbeiten zu tanken. Am Freitag, 11. August 2017, haben wir dann die neue Errungenschaft gebührend eingeweiht. Die Mitarbeiter des Hauses haben einen tollen Cocktailabend im neuen Pausenraum organisiert. Es gab leckere Cocktails von cremig bis fruchtig. Zudem ließen wir uns auch noch köstliche Pizza vom Italiener um die Ecke schmecken. Es war ein sehr schöner Abend unter Kollegen.