Zum Inhalt springen

Lateinamerikanisches Flair

 –  Pflegeheim HAUS BURGBLICK, Sinsheim

Kürzlich hieß im HAUS BURGBLICK das Thema der kulinarischen Reise um die Welt „Costa Rica“. Um 15 Uhr wurde mit großer Freude eine Cocktailbar eröffnet. Drei  superleckere Cocktails standen zur Auswahl. Die Bewohner und Besucher hatten die Qual der Wahl zwischen „Erdbeerkuss“, „KiBA“ und „fruchtiger Verführung“. Der ganze Saal zeigte in seiner Dekoration das Temperament und die Farbenvielfalt des lateinamerikanischen Landes. Typisch rhythmische Musik schaffte noch mehr Atmosphäre. Es wurden viele Cocktails bestellt, welche bunt und mit frischen Früchten dekoriert waren. Alle waren begeistert von dem hübschen Anblick. Dann gingen es zum informativen Teil des Nachmittages: Viel Wissenswertes wurde über das Land Costa Rica berichtet. Die Bewohner hingen gespannt an den Lippen der Erzähler. Die gelöste, fröhliche Stimmung und die feurige Musik verführten einige zu einem Tänzchen. Alle hatten gute Laune und freuten sich am karibischen Lebensgefühl. Entspannt ließ man den Nachmittag ausklingen.